Fasching 2019 - Oberschule Flotwedel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events


Helau und Alaaf an der Oberschule Flotwedel

Nach einer gelungenen Halloween-Party organisierte der 10. Jahrgang am Donnerstag, 21.1.2019 für die 5. bis 8. Klassen eine Faschingsparty. Luftballons, Konfetti und Luftschlangen schmückten Pausenhalle und alte Mensa und animierten Märchenfiguren, Gefängnisinsassen und wilde Tiere zum Tanzen. Leckeres Essen, Partymusik und einige Spiele sorgten für ordentlich Stimmung.

Das Highlight war auch dieses Mal der Kostümwettbewerb. Eine Expertenjury wählte einen Textmarker, einen Werwolf, einen Clown und eine feine Dame in die Endrunde. Anschließend gaben die Gewählten noch einmal alles und wurden von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern mit viel Applaus belohnt. Als Sieger ging Jacob Baars (6a) hervor, der auch als Dame eine gute Figur machte.

Karolin Sauerbier



Bilder von der Veranstaltung gibt es hier:

>KLICK<

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü