Halloween-Party 2018 - Oberschule Flotwedel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events

Gruselatmosphäre während der Halloween Party der Oberschule Flotwedel

Unter der Regie des 10. Jahrgangs fand am Dienstag, 30.10.2018, zum ersten Mal eine Halloween Party für die 5. bis 7. Klassen der Oberschule Flotwedel statt. Pausenhalle und alte Mensa waren schaurig-schön geschmückt und die beiden 9.Klässler Peer und Lukasz sorgten für die perfekten Licht- und Tonverhältnisse, sodass es die Zombies, Horrorbräute und Gespenster auf die Tanzfläche zog. Zwischendurch gab es zahlreiche Spiele wie „Zombieeinwickeln” und „Geisterrennen”. Für die hungrigen Partygäste gab es Bratwurst, Pommes und Fingerfood.

Süßes oder Saures hieß es dann beim Höhepunkt des Abends – dem Kostümwettbewerb. Eine Jury wählte ihre Favoriten, die sich anschließend auf einem Catwalk ihren jubelnden Mitschülern und Mitschülerinnen präsentierten und in einem Dancebattle den Sieger austanzten. Horrorbraut Estephania Simon aus der 6a machte das Rennen und gewann, passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit, einen Adventskalender.

Am Ende waren sich Schüler und Lehrer einig – die Halloween Party darf nicht einmalig bleiben!

Bilder: >KLICK<

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü