Weihnachtskonzerte 2016 - Oberschule Flotwedel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events

Weihnachtskonzerte 2016

Nein, nicht gleich 7 auf einen Streich wie im Märchen vom tapferen Schneiderlein, aber immerhin 3 Konzerte "wuppten" unsere Musiklehrer an einem Tag. Am 14. Dezember 2016 startete dieses weihnachtliche Event.

Den Anfang machte die Klasse 5a, die unter der Leitung von Herrn Kluge in der Pausenhalle der Oberschule in Gebäude 1 auftraten. Obwohl einigen die Nervosität vor ihrem ersten Auftritt überhaupt anzumerken war, gelang ihnen ein stimmungsvolles Konzert, dass vom anwesenden Publikum mit reichlich Beifall bedacht wurde.

Nach Beendigung des Konzertes der Fünftklässler begann das Konzert der Sechst- und Siebtklässler unter der Leitung von Frau Schmidt und Herrn Krüger in der Pausenhalle von Gebäude 2. Auch hier wurde mit Hingabe musiziert und dem Publikum eine schöne Veranstaltung beschert.

Bilder von beiden Konzerten gibt es hier: >KLICK<


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü