Weihnachtsmarkt 2017 - Oberschule Flotwedel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events

Weihnachtsmarkt 2017

Am 02. Dezember 2017 fand er wieder statt, unser alljährlich wiederkehrender Weihnachtsmarkt. Dieses Jahr bereits zum fünften Mal. Die Tatsache, dass wir nun schon zu einem festen Bestandteil im Flotwedeler Adventskalender geworden sind, veranlasste wieder ca. 500 Besucher dieses Event zu besuchen.

In diesem Jahr kann man jedenfalls wieder von einer gelungenen Veranstaltung sprechen. Untermalt von Musik, die abwechselnd von verschiedenen Ensembles unserer Schule gespielt wurde, herrschte wieder ein buntes Treiben an den Ständen auf unserem Schulhof. Angeboten wurden wieder allerlei Basteleien, die im Unterricht entstanden sind. Aber auch kulinarische Genüsse in Form von süßen und deftigen Speisen aller Art, sowie verschiedenartige Getränke wurden von den Besuchern gern und reichlich angenommen. Auch unsere kleinsten Besucher kamen in Form von Kinderbetreuung und Ponyreiten voll auf ihre Kosten.

Alles in allem konnte man von einem stimmungsvollen Nachmittag bis in die Abendstunden hinein sprechen. Auch im nächsten Jahr wird die Oberschule Flotwedel sich wieder am Samstag vor dem 1. Advent mit einem Weihnachtsmarkt präsentieren - ob mit oder ohne Schnee wird sich zeigen.

Bilder von der Vorbereitung und Durchführung der diesjährigen Veranstaltung gibt es hier zu sehen:  >KLICK<

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü