White Horse Theatre 2018 - Oberschule Flotwedel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Events

Auch in diesem Jahr war das White Horse Theatre wieder mit einer interessanten Aufführung in unserer Schule.


Das White Horse Theatre präsentierte den Schülerinnen und Schülern der 9. Und 10. Klassen in diesem Jahr den Klassiker „Macbeth“ von Shakespeare.

In ca. 120 min. verfolgten sie gespannt die Tragödie um den Aufstieg des königlichen Heerführers Macbeth zum König von Schottland und letztendlich seinen Fall.

Nach dem Stück durften die Schüler den Schauspielern noch Fragen stellen und einige Mutige wagten sich, sowohl Fragen zum Stück, zum Werdegang der Schauspieler als auch private Fragen auf Englisch zu formulieren.

Die Schüler meldeten insgesamt ein positives Feedback zum Stück und waren erfreut, wie viel sie doch, trotz des sehr hohen sprachlichen Niveaus verstanden hatten.

Bilder der Veranstaltung können hier

>KLICK<

betrachtet werden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü